Moderationsseminar

Samstag, 27. April 2013: Moderationsseminare mit Torsten Hebel
Torsten Hebel, vielen bekannt als Moderator von „Jesus-House“, war in seinem ersten Leben Jugendreferent in der Rheinischen Kirche.
Als Schauspieler, ausgebildet in Los Angeles, weiter gebildet in Moderation und TV-Produktion, leitet er heute das Sozialprojekt [BLU:BOKS] in Berlin.
Er ist als genialer Kabarettist, Moderator und Trainer im Rhetorik- und Theaterbereich unterwegs.

Seminar 1 - Public Speaking/Rhetorik/Moderation

Überzeugend, sicher und erfolgreich einen Vortrag vor Publikum zu halten. Der Erfolg einer Ansprache ist abhängig von Gesetzmäßigkeiten der Kommunikation.

Seminar 2 - Public Speaking/Rhetorik/Moderation
Aufbauend auf die Erfahrungen und Grundlagen von Seminar 1, wurde die persönliche, natürliche Rhetorik entwickelt. Es ging darum, die eigenen Ressourcen zu entdecken, zu stimulieren und zu stärken.